Follower

Sonntag, 9. Dezember 2018

Es weihnachtet /It's christmas




Heute zeige ich Euch mal meine kleinen Weihnachtsgeschenke. Von den Sternchen und Tannenbäumen habe ich insgesamt 20 Teile genäht. Das Nähen und das Verschenken hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Die Pulswärmer habe ich nicht so viel genäht, einfach aus Zeitgründen. Vielleicht mache ich noch einige. Da alles aus Stoffresten entstanden ist, geht es heute zu Marions Restefest.

Today I'll show you my little Christmas presents. I sewed a total of 20 pieces of the stars and fir trees. The sewing and the giving away was a lot of fun for me.

I didn't sew the wrist warmers that much, just because I didn't have enough time. Maybe I'll make some more. Since everything was made from leftovers, I'm going to Marion's leftovers party today.

Kommentare:

  1. Und nicht nur zum Restefest gehen deine Teilchen. Bei mir wohnt ja jetzt auch eines :-)) Danke nochmals!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Pulswärmer mit den Schafen sind ja süß! Das wärmt Herz und Hände :-). Die Baumanhänger sind aber auch niedlich! Wünsche dir eine gute und ruhige Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen