Follower

Samstag, 23. März 2019

Samstagsplausch 12/19 / Saturday Chat


Heute habe ich zum Samstagsplausch bei Andrea mal eine Rose mit gebracht. Mein Mann und ich haben ein wenig probiert und das ist dann dabei heraus gekommen.
Eigentlich war meine Woche gut. Am Samstag haben wir Karten für das Hertha Spiel gewonnen, leider habe ich umsonst gefroren, die Hertha hat das Spiel verloren. Sonntag haben wir gar nichts gemacht, ich habe mich mit meiner Bluse an der Nähmaschine versucht, ich hoffe sie wird dieses Wochenende fertig. Montag ging der normale Alltag leider wieder los, Dienstag konnte ich von zu Hause arbeiten, da ich am Mittwoch einen Termin zur Darmspiegelung hatte. Dienstag ging es mir ab dem Zeitpunkt, wo ich den tollen Drink für die Darmentleerung nehmen musste, nicht so gut. Mein Kreislauf war sehr beinträchtigt. Dafür ging es mir am Mittwoch nach der Darmspiegelung, die in Ordnung war, wieder sehr gut. Donnerstag und Freitag waren normale Arbeitstage. Am Freitag waren wir Abends mal wieder beim Sport. 
Heute sind wir beim Geburtstag und morgen ist hier in der Wohnung viel Pflege angesagt. Was steht bei Euch so an. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

 Today I brought a rose to Andrea's for a Saturday chat. My husband and I tried a little and that is what came out of it.
Actually my week was good. On Saturday we won tickets for the Hertha game, unfortunately I froze for nothing, Hertha lost the game. Sunday we didn't do anything, I tried my blouse on the sewing machine, I hope it will be finished this weekend. Monday the normal everyday life started again, Tuesday I could work from home, because I had an appointment for a colonoscopy on Wednesday. Tuesday was not so good for me from the moment I had to take the great drink for the colonoscopy. My circulation was very bad. But on Wednesday after the colonoscopy, which was okay, I was very well again. Thursday and Friday were normal working days. On Friday we went to sports again in the evening.
Today we are at our birthday and tomorrow there will be a lot of care in the apartment. What's on your agenda? I wish you a nice weekend. Love greeting Sylvia

10 Kommentare:

  1. Oh das kenne ich. Mir ging es mit dieser blöden Flüssigkeit auch überhaupt nicht gut. Bin auch an dem Morgen der Untersuchung zusammengeklappt. Aber jetzt haben wir Ruhe!
    Und ein tolles Foto habt ihr gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,
    ausser dass die Flüssigkeit nicht so dolle geschmeckt hat, habe sie mit Apfelsaft verdünnt, habe ich nichts gemerkt, es war halt alles komisch. Aber es ist zumindest besser, als nichts mehr zu hören. :-)) Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin.
    Ich könnte die Welt umarmen.

    Damspiegelungen müssen halt sein und das sind halt solche Unwegbarkeiten drin.
    Deine Rose ist soo schön geworden mit den Wassertropfen. Ja, probieren geht halt über studieren.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, die Sonne lacht, 12 Grad und wir rüsten uns auf die Räder.
    Trage heute eine Capriradhose, bin gespannt, ob es nicht zu kalt ist, aber ich habe ja immer noch die Stulpen dabei.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild so frisch mit den Regentropfen. Die Erleichterung nach der erfolgreichen Untersuchung ist doch erfreulich. Da sind im nachhinein die Unpässlichkeiten sicher bald vergessen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass die Darmspiegelung ohne negativen Befund ist. Mit dem Kreislauf habe ich ebenfalls vorher immer so meine Probleme und kann das gut nachvollziehen, was Du beschreibst.

    Die Rose ist wundervoll!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende frühlingsfrohe Grüßle aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sylvia,
    ach herrje eine Darmspiegelung, war das schmerzhaft? Deine Rose ist ja wunderschön, die passt gut zum Frühlingsanfang. Was ich so mache am Wochenende? Nun, mein Mann ist seit langem wieder mal für ein ganzes Wochenende Zuhause. Wir wollen wandern gehen und auch im Garten ein bisschen arbeiten. Vielleicht gehe ich am Sonntag noch mit dem Sohn zum Schwimmen. Mal sehen, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Rosenfoto!!
    Das Schlimmste an einer Darmspiegelung ist eigentlich vor allem der "Drink" vorher. Wenn man den mal runter hat,...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Meine Pflege liess ich der Frühlingssonne wegen dem Garten angedeihen. Vielleicht kümmere ich mich morgen ein bisschen um die Innenräume. Dir ein schönes Wochenende. LG von Regula

    AntwortenLöschen
  8. Die Rose sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche euch einen vergnüglichen Abend und einen schönen Sonntag.
    Lass es mit der Pflege der Wohnung in Ruhe angehen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine wunderschöne Rose! Tolles Foto! Gestern war bei mir auch „Pflege“ angesagt und heute war ich mit meinem Mann in einem Ostereier-Museum auf der schwäbischen Alb. Werde nächsten Samstag davon berichten.
    Wünsche dir eine gute Woche und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das Rosen Foto sieht richtig klasse aus.
    Darmspiegelung, ein lästiges aber notwendiges Übel... gut das es rum ist und alles in Ordnung.
    Ich hab heute gleich nen Neurologentermin und in den nächsten Tagen wird genäht.
    Viele Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen