Follower

Sonntag, 3. März 2019

Sporttasche die erste / Sports bag the first




Endlich habe ich es geschafft, die Sporttasche die ich für meinen Mann gemacht habe, zu fotografieren. Leider ist sie wie ich es fast befürchtet habe,  etwas zu klein. Es muss also eine neue etwas größere Tasche her. Dann werde ich versuchen, bei den einzelnen Arbeitsschritten Fotos zu machen damit ihr es etwas nach voll ziehen könnt.

Die Anleitung von Stoff und Stil hat mich zum Wahnsinn gebracht. Vieles war nur wage beschrieben.
Bei der nächsten Tasche kann ich mir dann besser behelfen. Der Stoff für Innen und Außen ist von unserem Lieblingsschweden. Die anderen Kleinigkeiten wie Reißer, D-Ringe, Regulator etc. haben wir bei Patch-It gekauft.
Nun werde ich das Schnittmuster um etwa 5 cm verlängern, und dann kommt Sporttasche Nummer 2. Habt einen schönen Start in die neue Woche. Lieben Gruß
 Sylvia 

Sogar mit einer kleinen Innentasche.

 Finally I managed to photograph the sports bag I made for my husband. Unfortunately it has become a bit too small, as I almost feared. So a new bag has to be made. Then I will try to take photos during the individual work steps.
The instruction of fabric and style brought me to madness. Many things were only described vaguely.
With the next bag I can help myself then better. The material for inside and outside is from our favourite Sweden. We bought the other little things like the tears, D-rings, regulator etc. from Patch-It.
Now I will extend the pattern by about 5 cm, and then comes sports bag number 2. Have a nice start into the new week. Love greetings

 Sylvia

4 Kommentare:

  1. Und was machst du nun mit dieser zu kleinen Sporttasche???? Benutzt du die jetzt! Denn sie ist doch ganz schön geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mit Beschreibungen von Stoff und Stil hatte ich auch schon Probleme. Aber die Tasche sieht großartig aus. Learning by doing ist immer noch eine tolle Methode.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschreibungen sind nicht immer leicht zu verstehen, aber du hast nicht aufgegeben, super!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia,
    weißt du, Sporttaschen sind IMMER zu klein. Das ist meine Erfahrung. Zum Glück bekam ich von meiner Freundin zu Weihnachten eine recht große Tasche geschenkt, bei der sie mit ihrem eigenen Saunazeug getestet hat, ob es hinein passt. Doch ab und zu habe ich schon gedacht, auch diese könnte noch etwas größer sein.

    Schön, dass du nicht aufgegeben hast. Und nun, bei der nächsten Tasche hast du ja schon Erfahrung.
    Eine super Start in die neue Woche
    wünscht die Mira

    AntwortenLöschen