Follower

Donnerstag, 10. Oktober 2019

Meine ersten gewebten Küchenhandtücher/My first woven kitchen towels






Heute zeige ich Euch meine gewebten Küchenhandtücher. Für die ersten gewebten Tücher bin ich schon sehr zufrieden. Es sind natürlich noch einige Fehler drin. .
Aber ich habe das erste Mal mit zwei verschwiedenen Farben gearbeitet. Und das war für mich schon eine kleine Herausforderung da ich nicht wußte, ob ich das so alles richtig gemacht habe. Und die nächsten Küchentücher muss ich breiter machen. Das sind alles Erfahrungswerte und ich bin ja lernfähig. Die Wolle ist ein Baumwoll/Leinengemisch von gewollt und verwebt von Ingrid Frank. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und eine Wäsche und das bügeln haben die beiden Tücher schon hinter sich. Das eine ist nun im Gebrauch, das andere wird verschenkt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Lieben Gruß Sylvia


Today I show you my woven kitchen towels. For the first woven towels I am already very satisfied. Of course there are still some mistakes. .
But I worked with two different colours for the first time. And that was for me already a small challenge since I did not know whether I have done so everything correctly. And the next kitchen towels I have to make wider. These are all experience values and I am able to learn. The wool is a cotton/linen mixture of intentional and woven by Ingrid Frank. It was a lot of fun for me, and the two cloths have already done a wash and ironing. One is now in use, the other is given away.
I wish you a nice evening. Love greetings Sylvia


 
 

3 Kommentare:

  1. Boah! Ich bin sprchlos. Die sind ja toll geowrden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvia,

    die sehen ja grandios aus. Bei Weben muss ich immer an den Handarbeitsunterricht in der Schule denken, da fand ich weben ganz fürchterlich überhaupt hatte ich bis ich 14 Jahre war überhaupt keine Freunde an Handarbeiten. Irgendwann fing ich mit stricken an und da hat es gefunkt.

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung... ich bin begeistert. Die Geschirrhandtücher sind Dir super gut gelungen und sehen sehr hübsch aus.
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen