Follower

Samstag, 19. Oktober 2019

Samstagsplausch 42/19 / Saturday Chat




Wieder haben wir Samstag, und es wird geplauscht beim Samstagsplausch bei Andrea.
Meine Woche war eigentlich sehr schön, an zwei Tagen konnte ich zu Hause arbeiten, Seit Mittwoch ist unsere Waschmaschine wieder waschfähig. Beim abpumpen ist das Wasser immer daneben gelaufen. Was für ein Luxus, wenn, wieder alles gut abfließt. Mein Mann ist fleißig am Laufen, wir waren oft in unseren kleinen Stadtpark. Ein paar Bilder könnt Ihr unten sehen. Es geht von mal zu mal besser mit dem Laufen. Manchmal überholen uns die Schnecken. Lach.  Leider ist es im Augenblick etwas gefährlich durch das Laub und dem Regen. Da muss man gut aufpassen, das man nicht schon als gesunder Mensch ausrutscht.
Am Donnerstag habe ich mit meinen Mädels getroffen und wir haben wieder viel Neues erfahren. Es hat gut getan und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Freitag habe ich von zu Hause gearbeitet. 
Am Wochenende ist erst mal nicht viel geplant, wir werden viel versuchen raus zu gehen und uns zu bewegen. Vorher geh ich noch auf den Wochenmarkt. Dann möchte ich gerne nähen und eventuell die Fenster putzen. Ich habe so viele Ideen und so wenig Zeit.
Wie sieht denn Euer Wochenende?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

Diesen schönen Blumenstrauss hat mir mein Mann geschenkt





It's Saturday again, and it's chatting at Andrea's Saturday chat.
My week was actually very nice, on two days I could work at home, since Wednesday our washing machine is washable again. When we pumped out the water we always missed it. What a luxury when everything flows off well again. My husband is busy running, we were often in our small city park. A few pictures you can see below. It goes from time to time better with the running. Unfortunately it is a bit dangerous at the moment because of the leaves and the rain. You have to be careful not to slip as a healthy person.
On Thursday I met my girls and we learned a lot of new things. It has done well and I am looking forward to the next time.
Friday I worked from home.
At the weekend there is not much planned, we will try a lot to go out and move. Before I go to the weekly market. Then I would like to sew and possibly clean the windows. I have so many ideas and so little time.
How does your weekend look like?
I wish you a nice weekend. Love greeting Sylvia

9 Kommentare:

  1. Wunderschön sind deine Herbstbilder mit der Färbung.
    Fenster putzen??? Habe ich gestern und dann .... hats geregnet und wie.
    Da war ich aber gerade unterwegs mit dem Rad. Igitt, mal wieder die Dusche gespart.

    Schön, dass dein Mann wieder soweit laufen kann, es geht aufwärts, auch wenn einen die Schnecken überholen, was ich so nun nicht glaube. Hiihi!

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
    habt es fein. Wir sollen morgen schönes Wetter bekommen und deshalb ab
    aufs Rad.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Waschmaschine wenn die mal ausfällt das ist schrecklich. Ein paar Tage kann ma ja überbrücken.
    So ein ähnliches Bild vom Wald mit Sonnenstrahlen durch hab ich auch gemacht. Ich find es so schön den bunten Wald.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh je. Daneben abpumpen ist ja ein Graus. was für eine Sau....!
    Und schön zu lesen, dass es mit Micha wieder aufwärst geht. Toll finde ich das dritte Bild mit dem roten fast kalen Baum. Ist das tatsächlich nur ein Baum????? Oder steht da ein anderer davor?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na wunderbar, es geht bergauf. Jeden Tag ein paar Schritte mehr. Hoffentlich zeigt sich dann mal der Herbst auch von seiner goldenen Seite.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Zu viele Ideen, zu wenig Zeit ist auch mein Los. ;-) Ich wünsch dir was! LG von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, Fensterputzen verschiebe ich auf den Frühling ....

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst mit seinen wunderschönen Farben gefällt mir auch sehr gut und ich freue mich, dass es langsam besser wird bei deinem Mann. Macht einfach langsam und gebt der Sache Zeit.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. ...jetzt komme ich zum Samstagsplausch noch kurz vorbei. Es will so manches bewältigt werden, gerade am Wochenende. Davon dann gepostet in der nächsten. Einen tollen Blumenstrauß hast Du bekommen. Es muss eine Erleichterung sein, dass die Waschmaschine wieder ordnungsgemäß funktioniert, kann ich mir lebhaft vorstellen...

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe ganz vergessen, wie schön der Park eigentlich ist.
    Schön, dass dein Kerl wieder besser zu Fuß wird. Aber immer schön aufpassen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen