Follower

Freitag, 6. Dezember 2019

T-Shirt Liv von Pattydoo/T-Shirt Liv by Pattydoo





Als ich bei Hamburger Liebe eine Vorschau ihrer Stoffcollection gesehen hatte, habe ich mich in diesem Stoff verliebt. Der Weekender-Alfama  von Albstoffe wanderte also in mein neues Nähzimmer. Entstanden ist eine Liv von Pattydoo.
Geändert habe ich die taillierte Weite, es ist somit ein gerader Schnitt geworden. 
Den Halsauschnitt habe ich mit einem Webband versäubert, das gefällt mir derzeit sehr gut.
Beim nächsten Shirt werde ich am Ausschnitt noch etwas verändern, er ist mir zu ausgeschnitten geworden.
Das Shirt wird zu einen meiner Lieblingstrageteile werden. Nun haben wir es auch endlich geschafft Fotos zu machen.
So nun wünsche ich Euch einen schönen Nikolausabend und einen angenehmen zweiten Advent. Das Shirt geht zu Modewerkstatt HT




  
When I saw a preview of her fabric collection at Hamburger Liebe, I fell in love with the fabric. So Albstoffe's Weekender-Alfama wandered into my new sewing room. The result was a Liv by Pattydoo.
I changed the waisted width, so it became a straight cut.
I cleaned the neckline with a woven ribbon, which I like very much at the moment.
With the next shirt I will change the neckline a bit, it has become too cut for me.
The shirt will become one of my favourite parts to wear. Now we have finally managed to take photos.
So now I wish you a beautiful Nikolausabend and a pleasant second Advent. The shirt goes to Modewerkstatt HT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen