Follower

Samstag, 15. Februar 2020

Samstagsplausch 7/20 / Saturday Chat


Heute nehme ich wieder am Samstagsplausch bei Andrea teil.
Letzte Woche war ich am Samstag und Sonntag mit den T-Shirts für  meinen Mann  und meiner neuen Baby Look beschäftigt. Da muss ich noch sehr viel lernen. Aber es hat viel Spaß gemacht. Sonntag bei dem Sturm haben wir uns nicht nach draußen bewegt. Montag und Dienstag waren normale Arbeitstage, Mittwoch konnte ich von zu Hause arbeiten, Abends waren wir noch im Brewdog haben sehr gut gegessen und zum ersten Mal Shuffelboard gespielt, es hat richtig Spaß gemacht.
Donnerstag musste mein Mann zum Arzt und ich durfte am Freitag zum Zahnarzt. Abends waren wir beim Sport. Geplant für das Wochenende haben wir erst mal nichts. Aber die Wohnung braucht etwas Pflege. 
Viel habe ich heute nicht zu erzählen und wünsche Euch daher ein schönes Wochenende und werde mal sehen, ob Ihr mehr zu erzählen habt als ich. 
Lieben Gruß Sylvia 

 Today I will again take part in Saturday's fun.
Last week I was busy on Saturday and Sunday with the t-shirts for my husband and my new baby look. There I still have to learn a lot. But it was a lot of fun. Sunday with the storm we did not move outside. Monday and Tuesday were normal working days, Wednesday I could work from home, in the evening we went to the Brewdog and had a very good meal and played shuffelboard for the first time, it was really fun.
Thursday my husband had to go to the doctor and I was allowed to go to the dentist on Friday. In the evening we went to the gym. We have nothing planned for the weekend. But the apartment needs some care.
I don't have much to tell you today, so have a nice weekend and I'll see if you have more to tell than me.
Love Sylvia

11 Kommentare:

  1. guten morgen Sylvia,

    Ja das stimmt, der Orkan hatte es echt in sich gehabt und ja wir haben alles gut überstanden =)

    Wünsche dir ein sehr schönes Wochenende

    Herzlich

    Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Shuffleboard... das Spiel kenne ich auch noch nicht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst es gibt nicht viel zu erzählen, dabei warst du doch so aktiv und fleissig die ganze Woche. Gönn dir nun am Wochenende die nötige Ruhe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da ist der Sturm dann über euch hinweggetobt. Wir müssen wegen des Hundes auch bei widrigem Wetter raus.
    Ein erholsames Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben beim Sturm auch Glück gehabt. Es hört sich eigentlich so an, dass Du doch eine Menge geschafft hast. Erholsames Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    auch wenn du sagst, du hättest nicht so viel zu erzählen, klingt mir das nach einer schönen Woche. Trotz Zahnarzt. Ich hoffe sehr, er hat dir nicht weh getan.
    Deine Nähwerke habe ich schon bei Insta bewundert. Werde nachher gleich noch schauen, ob du das Rotgestreifte hier irgendwo gezeigt hast. Es gefällt mir sehr gut und vor allem gefällt es mir AN DIR sehr gut.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sylvia,
    du warst gestern wieder etwas später dran und dann gucke ich erst abends nochmals ins Net. Aber gestern hatte ich noch soviel zu tun, da blieb der PC aus.
    Das Shirt ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Zahnarzt ist das eben, was man draus macht, ich gehe gerne zu ihm. Das hatte ich ja scon mal geschrieben.
    Aber trotz allem war es doch auch eine gute Woche.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und man kann sich wirklich auf den Ruhestand freuen. Aber das war für mich nie ein Thema, erst so kurz davor, da hat es mich dann auch gepackt. 46 Jahre wie bei mir vergisst man nicht so schnell und wenn man einen guten Draht zu den Kollegen hat, dann ist da auch sehr schön.

    Wird schon.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Na dann macht euch einen schönen Sonntag. Ich betreibe jetzt gleich auch noch etwas Wohnungspflege und dann werde ich nähen! Neue Schlafanzüge braucht die Frau!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Man muss ja nicht immer viel erzählen, liebe Sylvia. Es ist schön, wenn man überhaupt bei dir lesen kann. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schicke
    liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, da war doch so einiges los bei dir, finde ich. Shuffelboard kenne ich auch noch nicht. Ist dies ein Spiel für drinnen und für wieviele Personen? Wir spielen meistens TAC. Es macht uns immer noch viel Spaß.
    Hab noch eine schöne Restwoche, liebe Sylvia!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen