Follower

Sonntag, 9. August 2020

Odette gleich viermal/Odette four times

 
auf Sylt hatten wir eine tolle Bühne für unsere Fotoshow

 Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, wir haben einen super schönen Urlaub auf Sylt verleben können. Vor dem Urlaub habe ich es endlich geschafft das Shirt Odette aus der LMV (Ausgabe 3 2017) zu nähen, und das gleich viermal. So begeistert bin ich von den Schnitt. Ich verstehe, nicht, warum ich so lange gewartet habe, das Shirt zu nähen. Für die drei Shirts habe ich einen Melange Singl Jersey von Hamburger Liebe / Albstoffe   gekauft bei Seemannsgarn, genommen. Der Stoff ist super schön, lässt sich gut zu schneiden und sehr angenehm tragen. Ich habe im Urlaub eigentlich nur die vier Shirts angehabt, da die Wäsche der Shirts schnell ging und der Wind ein guter Trockner war.
Beim Schnitt werde ich nur an den Ärmeln etwas ändern. Das mit dem Umschlag gefällt mir nicht hundertprozentig. Ansonsten ist es für mich das perfekte Shirt.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag. Startet gut in die neue Wochen. 
Lieben Gruß Sylvia 




After a long time I'll get in touch again, we had a great holiday on Sylt. Before the holiday I finally managed to sew the shirt Odette from the LMV (issue 3 2017), four times. That's how enthusiastic I am about the cut. I don't understand why I waited so long to sew the shirt. For the three shirts I used a Melange Singl Jersey from Hamburger Liebe / Albstoffe bought at Seemannsgarn. The fabric is super nice, easy to cut and very comfortable to wear. I actually only wore the four shirts during my holidays because the washing of the shirts was fast and the wind was a good dryer.
When cutting I will only change something on the sleeves. I do not like the envelope one hundred per cent. Otherwise it is the perfect shirt for me.
Now I wish you a nice Sunday. Start well into the new weeks.

Best regards Sylvia

6 Kommentare:

  1. Flotte Shirt in toller Umgebung.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub am Meer ist doch immer gut.Das Shirt sieht nach einem Dauerprogramm aus.Ich habe gerade wieder gemerkt, dass man einen einmal bewährten Schnitt immer wieder nehmen kann.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Du must deine Projektfoto's immer auf Sylt machen. Da lächelst du so nett!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Shirts sind dir sehr gut gelungen liebe Sylvia, gerade die Ärmel mit dem Umschlag sind doch etwas besonderes. Klasse
    Ich hoffe du hast den Urlaub auf Sylt genießen können.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Meer steht dir gut. Lach...
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hier hatte ich vor einer Woche schon gelesen und möchte jetzt noch einen Kommentar dalassen.
    Die Shirts sind super geworden und die Fotos sind spitze. Du siehst richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen