Follower

Donnerstag, 14. Juni 2018

Eine Sommerhose /A summer pants



Foto Michael Dunn

Bei diesen sehr sommerlich heißen Temperaturen ist mir aufgefallen, mir fehlen sommerliche Hosen.
Also einen Schnitt aus der La Maison Victor die weite lockere Hose Fez heraus gesucht, abgepaust was nicht so einfach war, man muss  verschiedener Seiten an einander legen,  und Stoff von Stoffwelten bestellt. 
Wenn Frau denn erst mal versteht wie die Anleitung geht, kommt Frau damit gut klar.
Es ist für mich sehr minimalistisch beschrieben, ich bin keine Anfängerin und habe schon etliche Hose genäht. Ich bin nicht sicher, ob ein Anfänger so gut mit der Anleitung klar kommt.
Als Stoff habe ich einen türkis farbenen Baumwollstoff genommen, der eine etwas schwere Qualität hat. Das nächste Mal würde ich eher einen Baumwolljersey oder Viskosestoff nehmen. Ein weiterer Stoff liegt schon bereit, für eine zweite Fez.
Ich habe die Hose in Größe 42 genäht und ziehe diese gerne an. Von der Weite habe ich einiges weg genommen, wobei ich bei der nächsten noch mehr Weite raus nehmen würde. Das ist ja das Schöne am Selber nähen,  Frau kann experimentieren. 
Wir waren am Sonntag am Mellensee und da sind die Fotos entstanden.
Die Hose geht heute zu "Du für Dich am Donnerstag", von Naehfrosch. 





In these very hot summer temperatures I noticed, I am missing summery pants.
So a cut from the La Maison Victor sought out the loose loose pants Fez, which was not so easy, you have to put different sides to each other, and fabric ordered from fabric worlds.
If woman understands first as the instructions, woman is so well.
It is very minimalist for me, I'm not a beginner and have sewn quite a few pants. I'm not sure if a beginner gets along so well with the tutorial.
As a fabric, I have taken a turquoise colored cotton fabric, which has a slightly heavy quality. Next time I would rather take a cotton jersey or viscose.
I sewed the pants in size 42 and put them on. From the distance I have taken some away, where I would take out at the next even more distance. That's the beautiful thing about sewing your own, woman can experiment. We were on Sunday at the Mellensee and there were the photos.

The trousers are going to you today on Thursday, by Naehfrosch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen