Follower

Freitag, 8. Juni 2018

Weiße Lilien/ White lilies




Heute reihe ich mich mal wieder bei Holunderbluetchen ein. Denn bei mir stehen Lilien in eine Glasvase von Ikea. Sie gefallen mir sehr gut, nur leider ist der Duft der Lilien sehr intensiv, das wir beide, mein Mann und ich Kopfschmerzen davon bekommen haben. Nun stehen sie auf den Balkon. Da sehen sie auch sehr schön aus und  bei diesem schönen Wetter sitze ich viel draußen und so habe ich trotzdem etwas von diesen schönen Blumen.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.


Today I will once again join elderflower. Because I have lilies in a glass vase from Ikea. I like them very much, but unfortunately the scent of the lilies is very intense, that both of us, my husband and I got a headache from it. Now they are standing on the balcony. They look very beautiful and in this nice weather I sit outside so I still have some of these beautiful flowers. I wish you a nice Weekend.

Kommentare:

  1. Eine schlaue Idee. Mir macht der Duft zum Glück nichts aus. Aber ich hasse den Blütenstaub, der alles so nikotingelb einfärbt...
    Bon week- end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es mit dem Duft genauso, liebe Sylvia. Wie clever von Euch sie auf den Balkon zu stellen. Dir und Deinem Mann ein wunderbares Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Lilie! Schade, dass sie so stark riecht, dass ihr Kopfschmerzen bekommt. Aber du hast ja schon einen neuen tollen Platz für diese wunderschöne Blume gefunden. Ich wünsche dir noch einige Tage Freude daran.

    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia, ich mag Lilien auch sehr. Aber wenn der starke Geruch Kopfschmerzen verursacht, stehen sie auf dem Balkon auf jeden Fall besser.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen