Follower

Samstag, 11. Mai 2019

Samstagsplausch 19/19 / Saturday Chat


Wieder ist eine Woche rum, und Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea. 
Letzten Samstag konnte ich mich ganz meinem Nähen widmen. Ok ein wenig Wohnung aufgeräumt und geputzt musste auch noch sein. Am Sonntag haben wir nichts unternommen. Montag und Dienstag durfte ich in Erkner sein, in einem Bildungszentrum wir hatten dort einen Workshop,  welcher sehr anstrengend war. Dazu kam dann noch dass ich dort nicht sehr gut schlafe.
Mittwoch waren wir bei  den BR Volleys in der Max-Schmeling-Halle. Es war ein tolles und spannendes Spiel. Natürlich waren wir dann auch wieder spät zu Hause. Der Schlaf kam weiter zu kurz. Donnerstag waren wir nach dem Arztbesuch meines Mannes so gegen19 Uhr zu Hause. Gestern war Stricktreff bei meiner Freundin. Ich war etwas früher bei ihr, und da hat sie dann ihr Projekt weiter genäht und ist damit fertig geworden. Ich glaube das hat ihr viel Spaß gemacht.
Abends war ich endlich mal wieder beim Sport.
Da dies eine super anstrengende Woche war, werde ich das Wochenende in Ruhe genießen. Eventuell werden wir per Rad zum Spargelhof nach Diedersdorf fahren und uns mit Spargel eindecken. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Lieben Gruß
Sylvia 
 Another week is over, and time for Saturday's chat at Andrea's.
Last Saturday I was able to dedicate myself to sewing. Ok a little apartment tidied up and cleaned had to be too. On Sunday we did nothing. Monday and Tuesday I was allowed to be in Erkner, in an educational center we had a workshop there which was very exhausting. In addition I didn't sleep very well there.
Wednesday we were at the BR Volleys in the Max-Schmeling-Halle. It was a great and exciting game. Of course we were home late again. Sleep was still too short. Thursday we were at home about 19 o'clock after my husband's visit to the doctor. Yesterday was knitting meeting with my friend. I was with her a little earlier, and then she continued sewing her project and finished it. I think she enjoyed that a lot.
In the evening I finally went to sports again.
Since this was a super exhausting week, I will enjoy the weekend in peace. Maybe we will cycle to the asparagus farm in Diedersdorf and stock up with asparagus. I wish you a nice weekend. Dear greetings

Sylvia

11 Kommentare:

  1. Mhh Spargel, den gibt es bei uns auch öfters man muss es benutzen so lange es ihn gibt. Um den Schlaf werde ich auch nicht gerne geraubt, hoffe du erholst dich am WE.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Ihr trockenes Wetter zum Radeln habt. Dann werdet Ihr mit erntefrischem Spargel und abends mit gutem Schlaf belohnt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mit Spargel eindecken klingt sehr sehr gut! Viel Erfolg dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Spaß haben und Abwechslung, beispielsweise beim Sport klingt für mich ausgesprochen gut. Also: viel Freude beim Radeln, dem Besuch im Spargelhof!
    Himmelblaue Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    Mensch das hört sich ja nach einer vollgepackten Woche an. Gut das jetzt Wochenende ist. Hmm, mit Spargel eindecken dass hört sich ja sehr gut an. Genieße das Wochenende und entspanne dich. ❤️
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Heidelberg.
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich üwnsche dir ein ruhiges Wochenende und genügend Gelegenheit, den verpassten Schlaf nachzuholen. Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylvia,
    was für eine Woche voll mit Terminen bei dir. Ich hoffe, dein Sonntag wird geruhsam und du kannst dich erholen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    heute morgen sieht es gar nicht gut mit dem Wetter aus.
    Aber egal, ich habe heute etwas anderes vor.
    Spargel ja, aber inzwischen habe ich mich wohl dran überfressen.
    Jetzt muß es mal wieder etwas anderes sein.
    Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes und entspanndes Wochenende.
    Rad fahren ist wirklich entspannend, wenn nicht zuviele Menschen unterwegs sind.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvia,
    eine prall gefüllte Woche... Dann heute entspannen und geniessen...
    Spargel gibts heute bei mir auch nochmal..
    Einen schönen Sonntag
    LG
    illy

    AntwortenLöschen
  10. Nach einer anstrengenden Woche, tut ein Wochenende ohne Termine richtig gut. Geniesse es und hoffentlich kannst du auch wieder besser schlafen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia,

    Im Schloss Diedersdorf haben wir vor vielen Jahren übernachtet auf unsere Deutschlandreise quer durch den Osten bis nach Rügen. Ich war erstaunt, wie grün und ländlich es so nah an Berlin ist. Ich hoffe, Du hast Dich heute gut erholt von der Woche und bist gerüstet für die Neue.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen