Follower

Donnerstag, 2. Mai 2019

Streifen gehen immer/Stripes always go



Wie ich vor etwa drei Wochen auf dem Wollefest in Leipzig war, habe ich mir unter vielen anderen einen tollen Streifenstoff mit Anker bei Fräulein Wundervoll gekauft. Daraus sollte ein T-Shirt genäht werden. Ich konnte im Urlaub etwas Zeit abzwacken, da mein Mann sich einen Hexenschuss zu gezogen hat und wir keine Radtouren/Urlaubstour machen konnten. Und heute kann ich Euch das Ergebnis zeigen. Leider kam aus der Pumpe kein Wasser mehr raus. Diese sind wahrscheinlich nur noch zur Zierde da. Vor ein paar Jahren funktionierten die Pumpen noch.
Es ist ein T-Shirt von Pattydoo die Liv, welches ich schon öfters genäht habe. Geändert habe ich hier diesmal die A-förmige Linie, ich habe es etwas begradigt. 
Dann habe ich mich noch an ein kleines Detail heran gewagt. Einen kleinen Einsatz oben im Rückenteil, der mir sehr gut gefällt. Als Größe habe ich wieder die 46 genommen. Auf jedenfall habe ich ein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank.
Das T-Shirt geht heute zu "Du für Dich am Donnerstag" von Nähfrosch.
Habt einen schönen Start in den Donnerstag. 
Lieben Gruß  

Sylvia  




Ok es ist noch nicht perfekt, dafür dass ich es einfach mal spontan versucht habe, bin ich schon sehr zufrieden.

As I was at the Wollfest in Leipzig about three weeks ago, I bought a great striped fabric with anchor from Freulein Wunderbar. A T-shirt was to be sewn from it. I was able to waste some time on vacation, because my husband had a lumbago and we couldn't do any bike tours or vacation tours. And today I can show you the result. Unfortunately no more water came out of the pump. These are probably only there for decoration. A few years ago the pumps were still working.
It's a t-shirt from Pattydoo die Liv, which I have sewn several times. This time I changed the A-shaped line, I straightened it a bit.
Then I dared to go into a little detail. A small insert at the top of the back, which I like very much. As size I took the 46 again. In any case, I have a new favorite part in my wardrobe.
The T-shirt goes today to "Du für Dich am Donnerstag" by Nähfrosch.
Have a nice start into Thursday.

Love greeting  

2 Kommentare:

  1. Schickes Shirt, toller Stoff!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, deine Liv! Und was Streifen angeht, da stimme ich dir voll zu: Streifen gehen einfach immer!

    AntwortenLöschen