Follower

Samstag, 18. Mai 2019

Samstagsplausch 20/19 Saturday Chat


Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea.
Meine Woche war ganz in Ordnung.
Samstag waren wir auf dem Wochenmarkt einkaufen, danach war ich dann an der Nähmaschine und habe mir eine Hose genäht. Die werde ich Euch bald zeigen. Mein Mann war Hertha gucken.
Sonntag haben wir es endlich mal wieder zum Sport geschafft. Leider hat die Wohnungspflege darunter gelitten. Montag hatten wir auf Arbeit eine Präsentation. Dienstag war ein normaler Arbeitstag. Am Mittwoch habe ich zu Hause arbeiten können. Das war sehr entspannt. Zwischen durch muste ich zum Arzt mein Rezept abholen. Die Zeit musste ich dann hinten ran hängen. Ich war gut beschäftigt und habe tatsächlich viel erledigen können.
Am Mittwoch haben wir einen Handwerker hier gehabt, der die Fenster gegutachtet hat.
Gestern haben wir nach Arbeit nichts mehr gemacht. Ich habe Abends noch das Schnittmuster zusammen geklebt.
Aufgrund der Kälte waren wir nicht mit dem Rad unterwegs, bis auf Mittwoch, da habe ich mich auf dem Weg zum Arzt auf  mein Rad geschwungen.
Wie ihr sehen könnt habe ich so einiges an diesem Wochenende vor. Nachher werde ich zum Lesemarathon in einem kleinen Buchladen einkehren. Da war ich schon mal letztes Jahr und fand es sehr interessant. Es werden von verschiedenen Personen Bücher vorgelesen, und besprochen.
Am Sonntag haben wir vor eine Radtour zu machen. 
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und werde nun mit Euch plauschen.
Lieben Gruß 
Sylvia 

Time for Saturday chat at Andrea's.
My week was all right.
Saturday we went shopping at the weekly market, afterwards I was at the sewing machine and sewed some trousers. I will show you soon. My husband was Hertha watching.
Sunday we finally made it to the sport again. Unfortunately the apartment care suffered from it. Monday we had a presentation at work. Tuesday was a normal working day. On Wednesday I was able to work at home. That was very relaxed. In between I had to go to the doctor to pick up my prescription. Then I had to hang the time in the back. I was very busy and could actually do a lot.
On Wednesday we had a craftsman here who examined the windows.
Yesterday we did nothing more after work. I stuck the pattern together in the evening.
Because of the cold we weren't on the road by bike, except on Wednesday, when I got on my bike on the way to the doctor.
As you can see I have some plans for this weekend. Afterwards I will stop at a small bookstore for the book marathon. I was there last year and found it very interesting. Books will be read and discussed by different people.
On Sunday we plan to do a bike tour.
Now I wish you a nice weekend and will chat with you now.
Dear greetings

Sylvia

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylivia,
    man kann nicht alles machen, entweder das eine oder das andere. Da ist nun mal so und ann muß man sich entscheiden.
    Bei mir ist es nun mal das Rad und da lasse ich auch einiges liegen. ABER heute muß ich einiges in Ordnung bringen und mich mal über die Briefwahl her machen. Das ist vielleicht ein Kuddelmuttel, weil noch die Gemeinderats- und Kreistagswahl dazu kommt.
    Aber ich weiss jetzt wenigstens, was ich wählen werde.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lesemarathon! Das klingt ja super interessant! Viel Spaß da!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen von allem in deiner Woche. Ich wünsche einen schönen Sonntag mit einer entspannten Velotour. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylvia, das klingt nach einam vollen Programm. Und vor allem, nach einem schönen Programm.
    Genieße dein Wochenende.
    Liebe Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    Ach deine Woche war ja ganz nett. Lustig, mein Mann ist auch Fußball Fan, ein schönes Hobby. Du schreibst vom Lesemarathon? Was passiert denn da genau? Und um welche Bücher geht es da? Du Liebe ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Genieße es.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Der Lesemarathon wird bestimmt spannend! Da kannst Du mal total abschalten nach der vollen Woche!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass auf der Radtour, ist ja wärmer geworden. Letzte Woche hättest du mit Handschuhen und Kappe unterwegs sein müssen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Der Lesemarathon klingt ja spannend... das würde mich selbst sehr interessieren. Eventuell gibt es das hier auch?! Ich sollte mich einmal umgucken.
    Maiglöckchengrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich hat alles geklappt was du dir vorgenommen hast. Lesemarathon habe ich auch schon einige gemacht, war immer spannend.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. So ein Lesemarathon würde mich auch mal interessieren. Gibt es bestimmt auch bei uns irgendwo. Wir wären heute auch gerne mit dem Rad gefahren, aber ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Nacken und der linken Schulter. Da geht das gar nicht. Hoffe, ich bin bald wieder fit:
    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Sylvia!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen