Follower

Donnerstag, 1. März 2018

Eine neue Weste /A new vest


Ich habe Euch ja schon mal erzählt, das ich Westen zur Zeit liebe. Eine Jacke ist mir oft zu warm, wenn meine Hitzeschüben wieder ihr Kommen ankündigen, die Weste dagegen ist genau richtig. Von dieser Jacke hier habe ich noch sehr viel Stoff übrig behalten, da ich mich bei dieser Jacke verschnitten hatte und ich Stoff, nach bestellen musste.  So ist ein neues Lieblingsteil von mir entstanden, und heute kann ich dieses hier zeigen. Der Stoff und Schnitt sind von Stoff und Stil, hier könnt den Mantel sehen, aus deren Schnitt ich die Weste genäht habe. Der Stoff ließ sich sehr gut verarbeiten, auch wenn er ziemlich fusselig ist.
Die Weste geht heute zu RUMS.








Ich nähe den Beleg immer fest, weil mir das besser gefällt

Hier könnt Ihr sehen, dass ich den Stoff erst mal überall mit einem elastischen Stich Versäubert
damit er nicht mehr fusselt.
Here you can see that I first serged the fabric everywhere with an elastic stitchso he does not fuss anymore.

I've already told you that I love West at the moment. A jacket is often too warm for me when my heat spells announce their arrival, but the vest is just right. I still had a lot of fabric left over from this jacket, as I had blended into this jacket and I had to order fabric after. So a new favorite part of my origin, and today I can show this here. The fabric and cut are of fabric and style, here you can see the coat, from the cut I sewed the vest. The fabric was very easy to work with, even if it is quite fuzzy. The vest goes to RUMS today.

2 Kommentare:

  1. Schöne Weste! Dieser Stoff interessiert mich sehr!Welcher ist das?Verrätst Du es mir?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Und die kannst du jetzt so gut gebrauchen! Schön und zu so vielem traggbar ist deine neue Weste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen