Follower

Freitag, 30. März 2018

Rosen für den Friday Flowerday bei Holunderbluetchen / Roses for the Friday Flowerday at Elderflower


Heute bin ich mal wieder dabei, und habe ein paar Rosen in der Vase, die mir mein Mann 
geschenkt hat, mit gebracht. 
Ich hoffe damit den Winter zu verjagen, aber ich glaube das klappt noch nicht so 
ganz. Rosen sind meine Lieblingsblumen, obwohl mir auch viele andere Blumenarten gefallen.
Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag und ein schönes entspanntes Osterfest.
Die Rosen gehen heute zu Holunderbluetchen.




Today I am back again, and have a few roses in the vase, my husband gave me
has brought with you.
I hope to chase away the winter, but I think that does not work out yet
all. Roses are my favorite flowers, although I also liked many other flowers.
I wish you a nice Good Friday and a nice relaxed Easter.
The roses go to elderflowers today.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    was für schöne Blumen.
    Dir und deinen Liebsten ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylvia,

    Rosen hab ich auch immer wieder gern und Deine haben so eine schöne Farbe.

    Dir und Deiner Familie ein schönes erholsames Osterfest und liebe Grüße vom Bodensee wünscht Dir Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser sonnige Strauß macht richtig Mut und vielleicht lockt er die Sonne und den Frühling ja doch!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen