Follower

Samstag, 8. September 2018

Samstagsplausch 36/18 / Saturday Chat


Heute gibt es eine Schokolade zum Samstagsplausch bei Andrea. Trotzdem ich eine kurze Arbeitswoche hatte, Mittwoch begann der Alltag wieder, war diese sehr anstrengend für mich.
Samstagabend hatten wir ein schönes Treffen am Brandenburger Tor mit Marion. Die beiden (mein Mann und Marion) haben eine Langzeitbelichtung versucht, damit später keine Menschen vor dem Brandenburger Tor auf dem Foto zu sehen sind.
Sonntag hat mein Mann Karten für die IFA gewonnen, wo wir uns dann 4 einhalb Stunden durch die Hallen bewegt haben. Montag konnte ich meine Nähmaschine von der Durchsicht abholen, vorher waren noch Essen in der ehemaligen Wäscherei Lavanderia Vechchia. Das war sehr lecker. Dienstag haben wir Gartenpflege bei einer lieben Freundin gemacht. Mittwoch ging es nach der Arbeit noch zum Fitness. 
Heute Abend gehen wir in den Britzer Garten zum Feuerlabyrinth mit Marion. Ansonsten gibt es keine weiteren Pläne. Was gab es denn bei Euch?
Hier kommen noch ein paar Bilder über die ehemaligen Wäscherei.





Today there is a chocolate for Saturday's chat with Andrea. Even though I had a short workweek, Wednesday began again everyday, this was very exhausting for me.
Saturday night we had a nice meeting at the Brandenburg Gate with Marion. The two (my husband and Marion) have tried a long exposure, so later no people in front of the Brandenburg Gate in the photo can be seen.
Sunday, my husband won tickets for the IFA, where we then moved through the halls for 4 and a half hours. Monday I was able to pick up my sewing machine from the review, before were still food in the former laundry Lavanderia Vechchia. That was very delicious. Tuesday we have done garden maintenance with a dear friend. Wednesday was after work for fitness.
Tonight we go to the Britzer garden to the fire labyrinth with Marion. Otherwise there are no further plans. What was wrong with you?
Here are some more pictures of the former laundry.

11 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sylvia,
    auch eine doch schöne Woche.
    Wow in den Britzer Gärten war ich das letzte Mal 2011 und zur Tulipan, das war auch klasse.
    Na mal sehen, ich denke, Berlin ist nächstes Jahr dran. Dann könnten wir uns ja gerne mal kennenlernen, wenn du magst.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sylvia,
    da hattest du ja eine nette Woche, besonders um das tolle Fotoevent mit deinem Männe und Marion beneide ich dich ein bisschen *smile*. Lichtspuren möchte ich auch mal fotografieren können. Die Bilder aus der alten Wäscherei sind schön, die Tische und Stühle sind ja noch ganz gut erhalten und die Stühle sehen richtig toll aus. Ein neuer Anstrich und fertig sind sie - fände ich toll! :-) Ich wünsche euch viel Spaß auf der IFA und heute Abend ganz viel Freude bei dem Feuerlabyrinth im Britzer Garten. Bringst du uns ein paar sehenswerte Fotos mit? Eine schöne Zeit zusammen und viele, schöne Momente.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Geniess das Wochenende! LG von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder aus der alten Wäscherei zeigen wie doch ganz anders geschaffen wurde. Heute programmiert man ein modernes Gerät und gut ist.
    Schönes WE wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf heute Abend. Und diese alte Wäscherei muss ich mir mal merken. Tolle Location!

    Bis nachher!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    deine Woche klingt sehr nett und für heute wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Feuerlabyrinth.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Das Feuerlabyrinth sieht auf dem Foto ja schon richtig verheißungsvoll aus. Genieße es!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvia,
    was für eine schöne Woche mit vielen schönen Aktivitäten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag-Abend. Genieße das Feuerlabyrinth.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. hej Sylvia,
    die Wäscherei sieht ja witzig aus! eine schöne ereignisreiche woche ohne grosse katastrophen :0) Feuerlabyrinth hört sich interessant an...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder aus der Wäscherei sind toll. Und das Feuerlabyrinth ist sicher etwas sehr Besonderes.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia, das klingt ja wieder sehr interessant, was du so alles erlebt und erledigt hast. Ich bewundere dich immer, was du nach der Arbeit alles fertig bringst. Ich selbst schaffe da immer nur noch ausruhen. Dabei möchte und müsste ich so vieles.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und komm gut kn die nächste Woche
    LG die Mira

    AntwortenLöschen