Follower

Samstag, 22. September 2018

Samstagsplausch 38/18 / Saturday Chat








Wieder ist es Samstags, was war das für ein toller Sommer. Letztes Wochenende haben wir nichts unternommen, außer einkaufen und in Papierberge rum zu wühlen. 
Montag und Dienstag waren normale Arbeitstage, wir sind mit Rad zur Arbeit gefahren. Dienstag waren wir noch beim Sport. Der Abend war so richtig schön lau.
Mittwoch sind wir noch Getränke kaufen gewesen und waren dort mit dem Auto unterwegs. Donnerstag hatte ich einen Teamworkshop. Freitag konnte ich von zu Hause aus arbeiten und habe sehr viel erledigen können. Abends waren wir noch beim Training. Es hat sich ganz schön runter gekühlt. Aber der Sport hat Spaß gemacht, hätte ich nie gedacht, das mir mal Fitness gefallen würde. Es ist aber auch eine schöne Anlage.
Für das Wochenende haben wir nicht viel geplant, ich würde gerne etwas Nähen, der Papierkram muss erledigt werden und heute Abend sind wir mit Marion am Flensburger Löwen um Wannsee in Flammen zu erleben. Ist bei schönen Wetter ein tolles Erlebnis. Vorher gehe ich noch zu Andrea und werde mit Euch plauschen.
Habt ein schönes Wochenende. Sylvia 

It's Saturday again, what a great summer it was. Last weekend we did nothing except shopping and digging around in paper mountains.
Monday and Tuesday were normal working days, we cycled to work. Tuesday we were still at the sport. The evening was really nice and lukewarm.
Wednesday we were still buying drinks and were traveling there by car. Thursday I had a team workshop. Friday I was able to work from home and did a lot of work. In the evening we were still training. It has cooled down quite a bit. But the sport was fun, I never thought that I would like fitness. But it is also a nice plant.
For the weekend we have not planned much, I would like to sew something, the paperwork must be done and this evening we are with Marion at the Flensburg lion to Wannsee in flames to experience. Is in nice weather a great experience. Before that, I'll go to Andrea and chat with you.
Have a nice weekend. Sylvia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sylvia,
    ja, es ist kühler geworden und ja wir hatten einen tollen Sommer, aber noch so einen Sommer, lieber nein.
    Man muß auch an die Kehrseite denke, das Vieh braucht etwas zu essen und das Gemüse usw. wird teuer werden. Ich habe noch nie soviel gegossen und auch unser Hausmeister mußte den Garten der Anlage immer besprengen. Kein Regen in Sicht.

    Toll Wannsee in Flammen, ich habe das mal am Rhein auf der Loreley gesehen und war doch begeistert.

    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Brrr. Mega kalt geworden. Ich mummle mich in dicke Wolle, nachdem das Thermometer vorgestern noch fast die 30 erreicht hat, gestern der Fön blies, ist es heute morgen noch knapp 10 Grad. Vielleicht werfe ich noch den Holzherd an zur Überbrückung, denn morgen ist schon wieder über 20 Grad. LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Schön wenn Fitness soviel Spass macht, deine morgen Runde zur Arbeit ist ja auch eine Einheit Sport. Ich habe mein Rad auch aus der Garage geholt und probiert wie weit es schon geht mit fahren mit meiner Schulter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber eine volle Woche gehabt. Es ist doch klasse, wenn Du an der Fitness so viel Freude hast, dann geht es doch nochmal so gut.
    Viel Spaß beim Feuerwerk!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf nachher. Und auch ich habe gerade ein bisschen genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hej sylvia,
    man muss sich ja auch nicht immer wahnsinnig viel vornehmen am Wochenende :0) letzte Woche habe ich wieder mit dem Training angefangen, zweimal die Woche, das tata richtig gut :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, ihr konntet den Ausflug mit Marion gestern Abend genießen und wünsche dir ein schönes Rest-WE und einen guten Start in die neue Woche.
    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass dir Fitness soviel Spass macht.
    Hoffentlich hattet ihr gestern Glück mit dem Wetter. Bei uns ist nun der Fön drin und sehr warm, wie fast die ganze letzte Woche.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia,
    da hatten wir letzte Woche beinahe noch Hochsommer und quasi über Nacht ist nicht nur Herbst geworden, sondern fast schon Winter. Heute Morgen, als ich losfuhr, hatten wir 5°C. Das ist doch winterlich, oder?

    Für deinen Sport bewundere ich dich immer wieder. Irgendwie kann ich mich dazu nie aufraffen. Toll, dass du das machst.

    Hab eine schöne Woche
    liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen