Follower

Samstag, 15. September 2018

Samstagsplausch 37/18 / Saturday Chat


Heute ist wieder Samstag, Zeit für den Plausch bei Andrea. und ich freue mich mit Euch zu plauschen. Letzten Samstag waren wir mit Marion im Britzer Garten und haben das Feuerlabyrinth mit erleben dürfen, mit einem tollen Feuerwerk. Danach sind mein Mann und ich mit Fahrrad durch den schönen Abend nach Hause geradelt. Am Sonntag habe ich die ganze Bügelwäsche erledigen können, da meine Schulter langsam besser wird. So langsam weiß ich welche Übungen ich machen kann oder welche ich besser lasse.
Am Montag sind wir mit dem Rad zur Arbeit. Dienstag und Mittwoch habe ich von zu Hause gearbeitet und habe viel erledigen können. 
Am Freitag habe ich mich mit meiner Freundin in der Friedrichstr. getroffen. Sie hat ein paar Schuhe gekauft und dann waren wir noch im Nivea Haus. Und gegessen und geredet haben wir auch noch. Es war ein schöner Abend. 
Heute müssen wir noch auf den Markt unseren Wocheneinkauf erledigen und meine Kamera von der Reparatur abholen. Dann ist noch haufenweise Papierkram zu erledigen. 
Anbei kommen noch ein paar Handybilder vom Britzer Garten. Habt ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia




Today is Saturday again, time for a chat with Andrea. and I'm happy to chat with you. Last Saturday we were with Marion in Britzer garden and have the fire labyrinth to witness, with a great fireworks. Afterwards, my husband and I cycled home by bike through the beautiful evening. On Sunday I was able to do all the ironing because my shoulder is getting better. So slowly I know what exercises I can do or which I better leave.
On Monday we are cycling to work. On Tuesday and Wednesday I worked from home and did a lot of work.
On Friday I went with my girlfriend in the Friedrichstr. met. She bought some shoes and then we were still in the Nivea house. And we also ate and talked. It was a nice evening.
Today we still have to do our weekly shopping on the market and pick up my camera from the repair shop. Then there is a lot of paperwork to be done.
Enclosed are a few mobile pictures of the Britz garden. Have a nice weekend. Love greetings Sylvia

10 Kommentare:

  1. Wunderbar liebe Syliva so ein Feuerwerk erleben zu dürfen, wir konnten das auf dem Bietigheimer Pferdemarkt und beim Classic im Monrepos. Immer wieder sehr schön.

    Na, ihr fahrt ja auch ganz ordentlich mit dem Rad, da kann man nicht meckern.
    Ich bin froh, dass deine Schulter besser wird, passt auf dich auf.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,

    ein Feuerwerk, wie schön! Das wäre auch etwas für mich gewesen.
    Es freut mich, dass ihr eine schöne Woche hattet und ich wünsche euch ein noch schöneres Wochenende, trotz dem Papierkram.

    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Feuerwerk sehe ich gerne. Wenn es nur nicht knallen würde ... Na ja, diesen Sommer war nichts damit. Feuerverbot! Lg von Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich ja gut an, dass die Schulter wieder das Bügeln zulässt und Du mit Übungen zu der Gesundung beitragen kannst. Im Fotofachgeschäft war ich heute auch ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea leider kann ich bei Dir nicht posten, nun mache ich es über diesen Weg. Es ist schon toll, das die Schmerzen in der Schulter weniger sind, beim Radeln gestern habe ich sie dann aber gemerkt. Nur leider werde ich um einen Eingriff nicht herum kommen. Das würde mir schon deutlich gesagt. Der Kalk löst sich nicht auf.
      Schön das es langsam etwas besser geht bei Dir. Ich hoffe sehr, die Schmerzen verschwinden nun bald.
      Deine Bücher hören sich sehr interessant an. Werde ich mir merken.Vielen Dank für die tollen Bilder. Hab einen guten Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

      Löschen
  5. Liebe Sylvia,
    oh wie toll das Feuerlabyrinth habe ich schon bei Marion bewundert. Da habt ihr ja richtig schöne Fotos gemacht, prima. Toll wenn man einen Fotospezialisten zum Mann hat. ;-) Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja schön war es letzten Samstag! Und schön zu lesen, dass es deiner Schulter wieder besser geht!

    Auf bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Gut geht es deiner Schulter wieder besser.
    Da habt ihr ja eine schöne Woche hinter euch.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Ich gönne dir die Besserung in der Schulter sehr. Was für spezielle Übungen machst du denn?
    Meine Frozen Schulter wird auch langsam besser, wird auch Zeit nach 1 1/2 Jahren. Habe die ganze Prozedur aber auf der anderen Seite vor 10 Jahren schon durchgemacht und ist gut geworden, obwohl prophezeit wurde ohne OP werde es nicht gehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind Übungen mit Theraband und leicht Yogaübungen. Ich merke es immer gleich, wenn es die verkehrten Übungen sind. Ich hoffe auch noch, um eine OP herum zu kommen. Seufz

    AntwortenLöschen