Follower

Samstag, 26. Januar 2019

Samstagsplausch 4/18 / Saturday Chat



Heute treffen wir uns beim Samstagsplausch bei Andrea.
Meine Woche war sehr schön.
Am Samstag sind mein Mann und sein Sohn zum Tanz der Vampire gewesen. Ich habe etwas genäht. Abends haben wir dann noch gemeinsam Essen gemacht.
Sonntag haben wir uns geweigert die Wohnung zu verlassen. Wir haben einige Sachen ausgemistet. Montag war ein normaler Arbeitstag und Dienstag und Mittwoch konnte ich von zu Hause aus arbeiten. Donnerstag waren wir bei unserem Lieblingsitaliener und am Freitag war Stricktreff bei meiner Freundin. So langsam nimmt mein Pullover Gestalt an. Morgen werde ich ihn mal anziehen und schauen ob ich ihn so tragen kann. Danach waren wir das erste Mal in diesem Jahr endlich wieder mal beim Sport. Heute wollen wir zu Patch-It. Ich möchte für meinen Mann eine Sporttasche nähen. Das wird mein nächstes Projekt. Ansonsten haben wir noch keine weiteren Pläne.
Wie war denn Eure Woche so?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Sylvia

Today we meet at Andrea's for a Saturday chat.
My week was very nice.
On Saturday my husband and his son went to the dance of the vampires. I sewed something. In the evening we made dinner together.
On Sunday we refused to leave the apartment. We cleaned out some things. Monday was a normal working day and Tuesday and Wednesday I could work from home. Thursday we were with our favourite Italian and Friday was knitting meeting with my girlfriend. Slowly my sweater takes shape. Tomorrow I will put it on and see if I can wear it like this. After that we finally went to sports for the first time this year. Today we want to go to Patch-It. I want to sew a sports bag for my husband. This will be my next project. Otherwise we have no further plans yet.
What was your week like?
I wish you a nice weekend.
Love greetings Sylvia


Kommentare:

  1. Da wagst du dich ja an ein grosses Projekt, mit so einer ganz persönlichen Tasche geht man sich noch viel lieber zum Sport. Das nennt man zwei Fliegen auf einen Streich. Gutes gelingen wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Den Tanz der Vampire kenne ich lediglich als Verfilmung. Im Theater würde mich das auch einmal interessieren.... auf Deinen Pullover bin ich gespannt. Mit meinen Strickprojekten komme ich so gar nicht voran!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvia,
    hört sich nach einer entspannten Woche an, so wie man es auch ab und an mag und braucht, denke ich. Tanz der Vampire liebt mein Chef. Der hat das schon mehrmals gesehen und ist immer wieder begeistert.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Näh- und Strickprojekte wirst Du uns uns doch bestimmt noch zeigen, oder? Gutes Gelingen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,

    auf den Pullover bin ich schon sehr gespannt, kenne ich doch nur deine Nähprojekte. Hier ist es auch immer noch winterlich grau, da bleibt man am liebsten in der warmen Stube.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Syliva,
    da bin ich mal gespannt auf den Pulli.
    Ich gucke da mal rein bei dir.

    Lecker Kaffee hast du und ich bedanke mich bei dir für deinen lieben Kommentar.
    Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen.

    Lieben Gruß Eva
    hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich auch immer, wenn uns die Jungmannschaft besuchen kommt.
    Nach der schönen Woche, wünsche dir jetzt noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Von zu Hause arbeiten hört sich immer gut an, liebe Sylvia. Das mache ich auch gerne. Auch die anderen Aktivitäten scheinen Deine Woche hübsch auszufüllen. Prima. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylvia, das klingt nach einer angenehmen Woche und auf die Sporttasche für deinen Mann bin ich heute schon gespannt. Viel Spaß beim Anfertigen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. Menno, da fahrt ihr zu Patch it, wenn ich so gar keine Zeit habe. Dann hätten wir uns mal in Spandau treffen können. War den der Einkauf wenigstens erfolgreich?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen