Follower

Donnerstag, 15. August 2019

und wieder ein neues T-Shirt/and again a new T-Shirt

Foto Michael Dunn

Ich habe es wieder getan. Wieder ist ein neues T-Shirt entstanden, was eigentlich ein Kleid sein sollte. Hier kannst Du das erste T-Shirt mit Streifen sehen. Der Schnitt ist wieder aus der La Maison Victor das Kleid Emily. Nur habe ich dies eine Nummer kleiner genäht, eine 42. Liebe Heike von Modewerkstatt HT vielen Dank für Deinen sehr wertvollen Tip. 
Das T-Shirt hat einen sehr großen Wohlfühlcharakter.
Da mein Mann leider immer noch liegen muss, sind die Tragebilder trotz des schönen Wetters leider drinnen entstanden, ich musste alles aufbauen, mich platzieren und er hat dann auf den Knopf der Kamera gedrückt. 
Das zweite Shirt geht heute zu "Du für Dich am Donnerstag" von Nähfrosch, Swelala und zu Modewerkstat HT 



I did it again. Again a new T-shirt was created, which should be a dress. Here you can see the first t-shirt with stripes. The cut is again from La Maison Victor the dress Emily. Only I sewed this one number smaller, a 42nd love Heike from Modewerkstatt HT many thanks for your very valuable tip.
The T-shirt has a very big feel-good character.
Since my husband unfortunately still has to lie down, the pictures were taken indoors despite the beautiful weather, I had to set everything up, place myself and he then pressed the button of the camera.
The second shirt goes today to "Du für Dich am Donnerstag" by Nähfrosch, Swelala and to Modewerkstat HT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen