Follower

Samstag, 25. November 2017

Samstagsplausch 47/17/Saturday Chat



Guten Morgen, heute bin ich nur kurz beim Plausch. Ich werde heute Abend oder morgen bei Euch vorbei schauen. Heute werde ich einen Plätzchenmarathon veranstalten. Diese wollen wir zum Nikolaus verschenken.
Am Wochenende haben wir uns nicht viel bewegt. Ich bin beim Nähen für die Weihnachtsdekoration, ich hoffe sehr, ich werde fertig.
Montag und Dienstag war Arbeit angesagt, am Mittwoch hatte ich ein Treffen mit meinen vier Mädels. Wir haben uns alle mal auf einem Seminar kennengelernt und treffen uns seit 5 Jahren ziemlich regelmäßig. Ist eine sehr schöne Geschichte. Ab dem nächsten Jahr wird es etwas schwieriger werden, da eine von uns nach Bayreuth zieht.
Gestern war Friseur angesagt. 
Nun gehe ich kurz an den Tisch zu Andrea und hoffe sehr das der Regen nun endlich mal aufhört.

Good morning, today I'm just a short chat. I'm going to visit you tonight or tomorrow. Today I will organize a cookie marathon. We want to give these to Nicholas.
We did not move much at the weekend. I am sewing for the christmas decoration, i hope very much, i will finish.
Work was announced Monday and Tuesday, on Wednesday I had a meeting with my four girls. We all got to know each other at a seminar and have met regularly for 5 years. Is a very nice story. From next year it will be a bit more difficult as one of us moves to Bayreuth.
Yesterday hairdresser was announced.
Now I go to the table to Andrea and hope that the rain finally stops.

Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,

    Gebacken habe ich auch schon, drei Sorten, das reicht erst mal für die Woche, dann kommen nächste Woche noch 4 Sorten dazu und so weiter. Verschenken werde ich sie aber erst Mitte Dezember.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim backen.

    Hab ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und nicht so viel naschen! ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na dann viel Spaß beim Plätzchenmarathon. Ich habe auch schon welche gebacken und meinen Physiotherapeuten gestern damit glücklich gemacht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Backen. Iss nicht zu viel Teig! ;-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Das hat ja mal geregnet gestern... Die Pfützen standen fast knietief, in unserer Straße.
    Toll, wenn man sich gefunden hat und regelmäßig trifft. Bayreuth ist ja nun auch nicht soo weit.
    Sei lieb gegrüßt, du Keksebäckerin
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,
    am Mittwoch war bei uns Feiertag. Den haben Sohn und Enkelhexe genutz, um 3 {oder warenes 5?} Bleche Plätzchen zu backen. Probieren konnte ich noch keines, aber sie meinten beide, das Werk sei gelungen.
    Hier bei uns hat der REgen in der Nacht aufgehört und es strahlt jetzt die Sonne. Ich sende dir ein paar Strahlen, die dein Herz erwärmen sollen.
    Auf deine Weihnachtsdeko bin ich neugierig. Zeigst du sie hier, wenn sie fertig ist?
    Einen wunderfeinen Sonntag wünsche ich dir und eine schöne Woche.
    Lieb grüßt die Mira

    AntwortenLöschen