Follower

Freitag, 3. November 2017

und heute ein paar Rosen / and a few roses today


Heute stehen ein paar schöne Rosen, die mein Mann mir wieder geholt hat, in der Vase.
Ich liebe Rosen sehr. Da wir am Mittwoch wieder nach Hause gekommen sind, nach wunderbaren Tagen an der Müritz, versüßen mir die Rosen mein zu Hause. Damit ich mich wieder besser hier eingewöhnen kann.
Diese Rosen gehen nun zu Friday Flowers von Holunderbluetchen

Das gleiche Bild, mein Mann hat nur etwas Farbveränderungen gemacht
Today, a few beautiful roses, which my husband has brought me again, in the vase.
I love roses very much. As we returned home on Wednesday, after wonderful days on the Müritz, the roses sweeten my home. So that I can settle in here better again.
These roses now go to Friday Flowers of elderflower

Kommentare:

  1. Wow liebe Sylvia,
    da kannst du heute Abend ruhig bei James mitmachen. So ein taolle Reflektion.

    Gestern hat eine Bekannte in meinem Floristengeschäft auch weiße Rosen gekauft, die sind so wunderschön.

    Ich meine, bei deinen Rosen einen rosa Schimmer zu sehen, das kann aber auch an der Reflektion liegen.

    Mach heute Abend doch mit, ich bin auch dabei.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne weiße Rosen...und das bild mit dem Schattenspiel gefällt mir auch sehr gut...ja zur Zeit verlangt das Licht danach, ein bisschen Farbe nachzulegen ;-),

    ein frohes Wochenende wünscht dir
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. wie schön so schlicht weis und doch irgendwie durch die Vase ein Hingucker deine Rosen und die Fotos sind super mit den Schatten und der Farbveränderung!

    Schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Und du hast sogar die passende Vase für die schönen Rosen. Perfekt.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylvia,
    Alle Rosen sind wunderschön, aber die weißen sind etwas Besonderes! Dies wird auch der Tatsache hinzugefügt, dass Sie es von Ihrem Ehemann erhalten haben.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Warme Umarmungen, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb von deinem Mann, dir das Eingewöhnen zu Hause zu erleichtern und dann noch mit deinen geliebten Rosen. Interessant sehen die Bilder mit dem Schattenspiel aus. Ich wünsche dir lange Freude daran. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll, diese Streifen von der Jalousie (?) auf Vase & Wand!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein herrliches Licht- und Schattenspiel, liebe Sylvia. Und was für einen tollen Mann Du hast - holt er Dir einfach mal so wundervolle weiße Rosen.. hachz!! Euch ein gemütliches Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mann ist ein Lieber! Und dann noch ein so schönes Foto!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja klasse aus ... dieses herrliche Licht- und Schattenspiel, liebe Sylvia.
    Eine total liebe Geste von deinem Mann dir diese schönen Rosen zu schenken.
    Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Schön, deine verschiedenen Weißabstufungen, das Spiel mit Licht und Schatten und die vornehme Zurückhaltung der weißen Rosen in der eleganten Vase!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen