Follower

Donnerstag, 6. Juni 2019

Eine neue Hose / A new pair of trousers

 
Die Tragebilder hat mein Mann gemacht


Vor einiger Zeit waren wir bei Stoff und Stil und mein Mann hat mir ein paar schöne Projekte dort gekauft, wo von nun eins fertig geworden ist. Fertig ist die Hose 20042 schon einige Zeit, ich habe diese auch schon getragen, nur leider noch keine Zeit zum Posten gefunden.
Es ist ein leichter Schnitt, aber ich habe mich mal an Hosentaschen heran gewagt. Eigentlich mag ich keine Taschen in den Hosen, wenn ich aber durch das Haus auf Arbeit laufe, um die Räume  einzurichten, habe ich immer einige Schlüssel dabei und wenn ich eine Hose ohne Taschen anhabe startet erst mal eine große Suche nach dem Schlüssel. Oft sollte ich auch telefonisch erreichbar sein, dann habe ich mein Handy in der Hosentasche.
So habe ich mich zu den Taschen entschlossen und bin sehr glücklich, diese so gut hin bekommen zu haben. Der Stoff ist ebenfalls von Stoff und Stil. Da ich es heute noch am Donnerstag geschafft habe,  zu posten, geht die Hose heute zu "Du für Dich am Donnerstag" von Nähfrosch und endlich wieder zu Sewlala, schön, dass Ihr wieder dabei seid.
Übrigens die Bilder sind bei einem Ausflug zur Glienicker Brücke und Potsdam entstanden.
Habt einen schönen Abend. Lieben Gruß Sylvia 





 Some time ago we were at fabric and style and my husband bought me some nice projects there, where from now on one is finished. The 20042 trousers have been finished for some time, I have worn them already, but unfortunately I haven't found time to post them yet.
It's a light cut, but I dared to go to trouser pockets. Actually I don't like pockets in my pants, but when I walk through the house at work to furnish the rooms, I always have some keys with me and when I wear pants without pockets a big search for the key starts. Often I should be reachable by phone, then I have my mobile phone in my pocket.
So I decided on the bags and am very happy to have got them so well. The fabric is also of fabric and style. Since I managed to post it today on Thursday, the trousers go today to "Du für Dich am Donnerstag" by Nähfrosch and finally again to Sewlala, nice that you are back again.
By the way, the pictures were taken during a trip to the Glienicker Bridge and Potsdam.
Have a nice evening. Love greetings Sylvia

 

3 Kommentare:

  1. Gut gelungen! Siehst du, Taschen sind keine Hexerei...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, vielen Dank für Deinen Kommentar. Freu.
      Lieben Gruß Sylvia

      Löschen
  2. Hei, die ist dir richtig gut gelungen. Und die Taschen sehen für mich perfekt aus!

    Grzß Marion

    AntwortenLöschen