Follower

Samstag, 8. Juni 2019

Samstagsplausch 23/19 / Saturday Chat


Zeit für den Samstagsplausch bei Andrea. Die Woche ist wie im Flug vergangen. Schön, das wir nun ein langes Wochenende habe, das letzte vorerst.
Arbeitstechnisch gesehen, war es eine anstrengende Woche. Es sind wieder Aufgaben verteilt worden von einer Mitarbeiterin die nicht mehr bei uns tätig ist. Da sich ein zu arbeiten kostet schon Zeit und meine Nerven. Lach. Wir konnten zwei Tage mit dem Rad zur Arbeit fahren, es war zwar auf dem Nachhauseweg etwas sehr sehr, aber wir sind langsam gefahren und haben auch mal eine Pause gemacht. Mittwoch hatte ich mich mit meinen drei Mädels auf dem Rüdi beim Weinfest getroffen und wir haben geredet und geredet. Am Abend waren wir noch beim Fitness und haben das Schwimmbad genutzt. 
Donnerstag waren wir wegen bestimmter Erledigungen mit dem Auto unterwegs. Freitag konnte ich von zu Hause arbeiten. Abends waren wir noch beim Sport.
Heute müssen wir noch ein paar Erledigungen machen, ansonsten haben wir nichts geplant für das lange Wochenende. Wenn das Wetter passt werden wir bestimmt mit dem Rad unterwegs sein.
So ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende und habt ein schönes Pfingstfest.
Lieben Gruß Sylvia 

 Time for Saturday chat at Andrea's. The week has gone by like a flash. Nice that we now have a long weekend, the last for the time being.
From a technical point of view, it was an exhausting week. Again tasks have been assigned by an employee who is no longer working for us. As it takes time and my nerves to get to work. Laugh. We could ride two days with the bicycle to work, it was indeed on the way home something very much, but we drove slowly and made also times a break. Wednesday I had met with my three girls on the Rüdi at the wine festival and we talked and talked. In the evening we were still at the fitness and used the swimming pool.
Thursday we were on the way with the car because of certain transactions. Friday I could work from home. In the evening we were still at the sport.
Today we still have to do a few things, otherwise we have nothing planned for the long weekend. If the weather is fine we will definitely be on our way by bike.
So I wish you a nice and relaxing weekend and have a nice Whitsun.
Love greetings Sylvia

11 Kommentare:

  1. Richtiog so! Nichts geplant hört sich richtig gut an. Genießt die freie Zeit und lasst die Seele baumeln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wochenende, an dem noch nichts geplant ist?
    Fantastisch.
    Eine schöne Zeit wünscht euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dann hoffe ich für Euch auf Sonnenschein und eine tolle Radtour! Habt Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...die Seele baumeln lassen, ist nicht verkehrt. Schön, ab und an so losgelöst sich aus dem Alltag ziehen.
    Schöne Pfingstfeiertage und sonnige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Entgegen euch ohne Plan über Pfingsten sind wir schon ein paar Tage in Thüringen und kosten die Zeit so richtig aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylvia,

    schön ein WE ohne Pläne, so soll kommen, was passt. Morgen werden wir auch ganz gemütlich den Sonntag genießen und am Montag geht es auf einen Kurzurlaub nach Würzburg und ins Tabertal, eine Woche Urlaub, so schön endlich mal wieder.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes entspanntes Wochenende wünscht
    illy

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass auf dem Velo. Pass auf die verrückten Autofahrer auf! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Sylvia,
    gestern wars so schön und wir Deppen waren wandern. Hätten wir uns da lieber auf das Rad gesetzt. Heute wissen wir nicht so recht, es wird immer dunkler und Regen ist angesagt, wollen wir oder wollen wir nicht? Wir wollen, aber wir wollen nicht nass werden.

    Eine arbeitsreiche Woche und wenn ich das manchmal so lese, bin ich froh, im Ruhestand zu sein. Ist schön! Aber ich habe auch gerne gearbeitet und da nie drüber nachgedacht.

    Deine Hose gefällt mir sehr gut, ichkönnte das nicht und mach mir deshalb auch keine Mühe, das zu können. Es gibt andere Dinge.
    Aber klasse gemacht.

    Hab noch ein schönes Pfingsfest und liebe Grüße Eva,
    inzwischen tröpfelt es.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylvia, wir hatten am WE auch nicht sehr viel geplant, nur für den Samstag. Es war so herrlich, einfach nur genießen und entspannen.
    Komm gut in die neue Woche und ich schicke liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylvia, anstrengend und schön war deine Woche. Gut, wenn man da ein bisschen die Seele baumeln lassen kann. Wir hatten uns auch nichts vorgenommen und das Wetter war ja auch nicht so einladend. Bei den schwarzen Wolken, wollten auch wir nicht mal kurz mit dem Fahrrad fahren und ich habe den Nachmittag einfach vergammelt. Blogs gelesen und Kommentare geschrieben, sofern letzteres geklappt hat.
    Habe bei dir auch ein wenig zurückgeblättert. Die Hose ist chic und dein Mann hat dich supergut fotografiert. Sehr schöne Fotos!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen